So wählen Sie den besten wasserdichten Seesack aus
Feb 17, 2022

Wenn Sie angeln, Kajak fahren, raften und in die Wildnis wandern möchten, ist ein wasserdichter Seesack eine Überlegung wert. Es hat ein größeres Volumen als der Trockenbeutel, der mehr Zahnräder zulassen kann, und es ist auch die gleiche wasserdichte wie ein Trockenbeutel.

Technisch gesehen gibt es zwei Lösungen, um sicherzustellen, dass kein Wasser in Ihren Seesack gelangt. Der erste sind sogenannte Roll Top Duffel Bags, was wie der Name schon sagt, dass man die Oberseite des Seesacks hochrollt und an einer Schnalle schließt, um das Wasser daraus zu bekommen. Diese Art von wasserdichtem Seesack sorgt dafür, dass kein Wasser eindringen kann, egal wie stark der Regen ist. Die zweite Art von wasserdichtem Seesack ist mit einem wasserdichten Reißverschluss ausgestattet, der es sogar ermöglicht, die Tasche in Wasser zu tauchen, ohne innen nass zu werden. Aber diese Art von wasserdichtem Seesack ist teurer als der Roll-Top-Typ. Es gibt auch eine fortschrittliche Art von wasserdichtem Reißverschluss-Seesack, der der wasserdichte Seesack mit luftdichtem Reißverschluss ist. Dies ist der ultimative Typ. Der luftdichte Reißverschluss kann sogar die Luft blockieren. Auch diese Art von wasserdichtem Seesack kann als Boje angesehen werden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Auswahl des besten wasserdichten Seesacks davon abhängt, wie Sie ihn verwenden möchten. Wenn Sie nur Kajak fahren oder campen möchten, ist ein wasserdichter Seesack mit Rolltop völlig ausreichend. Wenn Sie schwimmen, tauchen oder den wilden Fluss überqueren möchten, ist ein wasserdichter Seesack mit Reißverschluss die bessere Wahl.


Verwandte Branchenkenntnisse

In Verbindung stehende Artikel