Heutzutage zeigt die Entwicklung des Outdoor-Sports einen explosiven Wachstumstrend. Outdoor-Sporttrageausrüstung und Outdoor-Rucksäcke entwickeln sich ebenfalls in Richtung Diversifizierung, Spezialisierung und Humanisierung. Es gibt auch immer mehr Arten von Outdoor-Rucksäcken. Lassen Sie mich Ihnen daher etwas über die Arten von Outdoor-Sportrucksäcken erzählen.
Es gibt viele Arten von Outdoor-Rucksäcken auf dem Markt, die hauptsächlich in vier Kategorien unterteilt sind, nämlich Reisetaschen, fahrradspezifische Taschen, Rucksacktaschen und Bergsteigertaschen.
Reisetasche
Die große Reisetasche ähnelt der Bergsteigertasche, aber die Form der Tasche ist anders. Die Front der Reisetasche lässt sich durch den Reißverschluss komplett öffnen, was sehr praktisch zum Mitnehmen und Verstauen von Sachen ist. Im Gegensatz zur Bergsteigertasche werden die Gegenstände normalerweise von der oberen Abdeckung der Tasche in die Tasche gesteckt. Es gibt viele Arten von kleinen Reisetaschen, achten Sie darauf, die zu wählen, die bequem zu tragen ist, nicht nur das Aussehen.
Spezielle Fahrradtasche
Unterteilt in zwei Typen: Taschentyp und Rucksacktyp. Der Hängetaschentyp kann auf dem Rücken getragen oder am vorderen Griff des Fahrrads oder an der hinteren Ablage aufgehängt werden. Rucksäcke werden hauptsächlich für Fahrradtouren verwendet, die eine schnelle Fahrt erfordern. Fahrradtaschen sind mit reflektierenden Streifen ausgestattet, die zur Sicherheit beim Fahren Lichter reflektieren
Rucksack
Diese Art von Tasche besteht aus einem Taschenkörper und einem externen Regal aus Aluminiumlegierung. Es wird verwendet, um sperrige Gegenstände zu transportieren, die schwer in Rucksäcke passen, wie z. B. Kameraboxen, Benzintanks usw. Außerdem weisen viele Rucksäcke auch oft auf dem Schild aus, für welche Sportarten geeignet sind.
Rucksäcke
Der Rucksack zum Bergsteigen ist für extreme Umgebungen ausgelegt. Die Produktion ist exquisit und einzigartig. Im Allgemeinen ist der Körper des Beutels schlank und lang, und die Rückseite des Beutels ist entsprechend der natürlichen Krümmung des menschlichen Körpers gestaltet, sodass der Körper des Beutels nahe am Rücken der Person anliegt, um den Druck zu verringern auf den Schultern durch die Träger. Große Bergsteigertaschen mit einem Volumen von 50-80 Litern werden zum Transport von Bergsteigermaterial beim Bergsteigen verwendet, und kleine Bergsteigertaschen mit einem Volumen von 20-35 Litern werden im Allgemeinen für Hochtouren oder Gipfelstürme verwendet.
Kontaktiere uns